Hi Leute

Ich heisse euch herzlich willkommen, in meiner bizzarren und voll idiotischen Welt.

Wer kennt das nicht, man versucht gerade sein Leben einigermaßen auf die Reihe zu bekommen und dann passiert es! Alles bricht wieder zusammen. Und alles nur, weil man einem Girl seine Liebe gesteht, welche sie nicht für Ernst nimmt.... was sagt uns das?

Wir leben nur um zu sterben. Liebe gibt es nicht.

So sehe ich das jedenfalls.

Naja, ich vwersuche nun krampfhaft Sie zu vergessen. Aber wer weiß wie es ist zu lieben weis auch, dass das Vergessen garnicht so einfach ist.....

Das sit die Einleitung zu den Themen meines Lebens...Go...der Herr halt... und die Welt.

9.2.07 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen